Montag, 24. Februar 2020

Nochmal Schuttig-Umzug

Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich womöglich dazu verleitet habe, sich den unterirdisch schlechten Tatort von gestern anzuschauen. Der war wirklich unterste Schublade, aber das konnte ich halt vorher nicht wissen. Bis jetzt fand ich die Freiburger überwiegend recht nett.

Zum Trost habe ich noch ein kleines Video von gestern für euch.
Garantiert ohne Sex-Szenen!



3 Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht an geschaut bin ich froh und ein tolles Fasnetvideo, ich liebe es. Bei mir ist wirklich tote Hose nichts aber rein nichts merkt man dass Karneval/Fasnet ist. Noch nicht mal die Kinder! Aber auch kein Bäcker oder sonst Geschäft. Die sind hier an der Nordseeküste im Keller wenn sie lachen.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir nicht passieren mit dem Tatort - einfach keine Zeit für sowas. ;-) Den Karneval habe ich mir auch nur wenige Minuten angesehen, um Fotos für Insta zu haben *lach* - es regnete auch ordentlich, da macht das eh keinen Spaß. Mir tun manche Leichtbekleideten da immer sehr leid! Anschließend grassiert dann immer die Grippe, was kein Wunder ist.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sara
    https://meinwaldgarten.home.blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi
    Unterirdisch schlecht ist der passende Ausdruck. - Nächsten Sonntag ist der Tatort bestimmt besser, das ist einfach.
    Dir einen frohen Fasnachtsdienstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.