Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten!

Feiert schön und bleibt gesund!

Und speziell für alle, die mir die letzten Tage freundliche Kommentare da gelassen haben: Vielen Dank! Ich würde gerne zurück kommentieren, nur geht es gerade mal wieder nicht. Ich lese eure Blogs aber und freue mich über all die schönen Bilder und Berichte!

Hier, wie verprochen, die Sonne-und-Schnee-Bilder aus dem Hochschwarzwald. Heute regnet es da übrigens auch, ich hab extra nachgeschaut...

Rauhreif auf dem Schnee...
... und an den Zweigen.
Der See ist nicht zugefroren, dafür war's noch nicht kalt genug
So gehen Eiszapfen!
Solche hübschen Spuren machen Hasen.
... und solche Schneeschuhgänger.

4 Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Winterimpressionen, liebe Centi. So eine Schneelandschaft ist doch immer wieder was ganz Besonderes.

    Schöne Weihnachtstage
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,

    nach langer Zeit auch von mir ganz herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das kommende Jahr!
    Bleib gesund und bewahre Dir den Blick für die kleinen Kostbarkeiten im Alltag.
    Bei uns hat es gestern auch geschneit. Weiße Weihnachten also auch in Rostock.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi
    Wunderschöne Winterbilder zeigst du, hui, da friert es mich gerade. Wir haben hier keinen Schnee, aber kühl ist es schon.
    Ganz herzlich wünsche ich dir fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten die Tage auch eine schöne Winterlandschaft, aber kein Vergleich zu deinen Bildern.
    Habe sehr über deinen Kommentar bei mir gelacht!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.