Samstag, 20. November 2021

November

Ich mag diesen Monat ja. Klar, es wird früher dunkel und später hell, und das Wetter ist oft trüb - aber im November empfinde ich das eigentlich vor allem noch als wohltuende Abwechslung zum Sommer. Außerdem herrscht noch keine Weihnachts- und Jahresendhektik und man freut sich noch ganz entspannt auf den Advent.

Und dann gibt es so viele wunderbare Fotomotive mit Nebel, Wolken und bunten Blättern, mit Regentropfen oder Raureif... da wird vergleichsweise im August schon weniger geboten.

Also, wer mag, kommt mit auf einen schönen Novemberspaziergang! 
 
Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

6 Kommentare:

  1. So schön stimmungsvoll. Ihr habt im Schwarzwald bestimmt auch weniger Nebelgrau und seht öfter die Sonne, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück haben wir haben wir hier nicht *immer* Nebel. Im Moment würde ich mir allerdings vor allem Regen wünschen!

      Löschen
  2. Das stimmt, der November ist noch ganz ohne Hektik! Du hast die Stimmung gut eingefangen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    da habe ich gleich bei mehreren Bildern "WOW" gedacht, so schön sind die Fotos. Ich mag den November auch, wie überhaupt jeden Monat, nur nass und kalt ist eine Kombination auf die ich gut verzichten kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spaziergang - danke fürs Mitnehmen, ich hab es sehr genossen!
    Grüsze aus dem Harz und einen schönen Sonntag
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr aber viel besseres Wetter wie wir hier am Kaiserstuhl, bei uns nur Nebel. Wir hatten schon überlegt hochzufahren, hätten wir es man nur gemacht. Deine Fotos sehen erfrischend aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.