Donnerstag, 28. Mai 2020
Statt Blumen
...kann man sich auch mal schlichtes Grünzeug in die Bude stellen. Sogar ganz bescheidene Vertreter wie Kleeblätter, Grashalme, Efeuranken, Weidenzweige oder Himbeertriebe.
Ist zwar nicht bunt, hat aber Vorteile: Kostet nichts, riecht nicht (nicht jeder Blüten-"Duft" ist angenehm, inbesondere nicht in konzentrierter Form in Wohnräumen), hält sich lange und bröselt weder Blütenblätter noch Pollen aufs Tischtuch.
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist eine prima Idee mit den Himbeertrieben. Sie wachsen immer vom Nachbargrundstück rein und werden dann abgeschnitten und entsorgt. Ab jetzt kommen sie als Blattwerk erst noch mit in die Vase.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
Das ist ja schön,
AntwortenLöscheneine feine Idee !
Liebe Grüße
Das Einfache ist oft das Beste.
AntwortenLöschenMir gefällt es so sehr gut.
Liebe Grüße
Susan