Montag, 22. Juni 2020

Sonntagsradelrunde


















Ein paar nette Bilder, um euch den Montag zu versüßen.


















Ich bin mal wieder meine Lieblingsbergrunde gefahren. Dieses Mal war's bergauf auch gar nicht so schlimm. Das ist immer eine Frage der Tagesform.
























Die Krähen passen farblich zu den Kirschen. Oder andersrum.


















Die Kornblumen blühen...


















... und das Waldgras. Das feine im Hintergrund finde ich besonders hübsch.























Warum dieser Baum so und nicht anders gewachsen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber freiwillig hat er das sicher nicht getan.























Etwas skurril: Ein verzierter Baumstumpf mit einer Plastikorchidee verschönert.

Und das Beste zum Schluss:


















Ein Schaf im Gegenlicht.

2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Centi
    Oh ich mag Schafe sehr, Gegenlicht hin oder her, Schaf ist Schaf und das versüsst meinen Wochenstart!
    Die Krähen sind auch lustig, wie sie so mit Abstand auf dem Kirschbaum sitzen.
    Dir einen frohen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorbildliche Vögel: Corvus Corone! (Stimmt wirklich, das ist der lateinische Artenname) :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.