Mittwoch, 16. Oktober 2013

Auf Regen folgt Sonnenschein...

... oder war das andersrum? Egal, stimmt immer.























Die letzten Tage ist es bei uns ziemlich wechselhaft. Man weiß nie, ob man jetzt einen Schirm oder die Sonnenbrille mitnehmen soll.
Im Zweifel beides.
























Da war noch alles pitschnass, die Sonne schien und die nächste Regenwolkenwand kam schon wieder an.
Strahlenden Sonnenschein und Regen gleichzeitig hatten wir auch. Das ist dann echt komisch.



Kommentare:

  1. Strahlender Sonnenschein und Regen ergibt doch einen Regenbogen. Wo ist das Foto *GG*.

    Hier ist es auch sehr wechselhaft und der Dauerregen ist glücklicherweise meist Nachts. Mir gefällt es gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön wärs, einen Regenbogen hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich befinde mich wohl immer im falschen Winkel zur Sonne. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, hier haben wir Schnee, Regen und Sonnenschein - irgendwie sehr komisch das Wetter - Deine Bilder sind wieder super stimmig ! *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!