Über mich

Schön, dass ihr her gefunden habt!


















Mein Name ist Centi (nein, nicht wirklich), ich bin verheiratet, habe keine Kinder und zur Zeit auch keine Haustiere. Ich wohne mit meinem Mann in einer Kleinstadt im südlichen Schwarzwald und arbeite in Freiburg in einem Vollzeitjob.
Mein Blog ist dafür da, meine Fotos zu zeigen, Bastel- und Handarbeitsprojekte vorzustellen, euch mit Berichten über meine Radtouren und meine Versuche als Balkon-Gärtnerin zu langweilen oder über Bücher zu schwadronieren.

Außerdem gibt es noch so dies und das, was mir gerade einfällt und was ich erwähnenswert finde.











 






Oh, wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt:

Vergebt bitte keine Blog-Awards an mich, die nach dem Schneeballprinzip funktionieren. Die erinnern mich zu sehr an Kettenbriefe. Danke!