Samstag, 19. Oktober 2013

Geht doch.

Samstag und schönes Wetter - was brauchen wir mehr zu unserem Glück?
Na ja, OK.
Ein Dach über dem Kopf, genug zu essen, eine liebende Familie, treue Freunde, Gesundheit und so was vielleicht.
Aber Sonne am Wochenende schadet auch nicht.









2 Kommentare:

  1. Wie schön. :-) Bei uns war heute auch schönes Wetter, und einen Marienkäfer haben wir auch gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Weg auf dem letzten Foto würde ich jetzt gerne runteradeln :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.