Donnerstag, 17. Oktober 2013

Stop eating banana animals!























Ein paar Bananen + ein Kugelschreiber = Stimmung im Büro-Kühlschrank.

Die sind schon niedlich, oder?



















Das Plüschviech ist "Benno Banane" aus der letzten Penny-Treue-Punkte-Aktion.

Kommentare:

  1. Die sehen ja drollig aus die Bananen so schmecken sie gleich noch mal so gut.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Spaß mit Bananen! :D aber die gehören doch gar nicht in den Kühlschrank?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die halten viel länger! :)

      Löschen
  3. Bwahaha, ich hätte auch gern solche Kollegen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss schmunzeln wenn ich deine Blog lese :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :D
      Du, ich würde bei dir auch immer gern was kommentieren, aber dafür muss ich scheinbar zu Google+ anmelden, und das möchte ich eigentlich nicht...

      Löschen
  5. Im Kühlschrank werden die aber doch so schnell braun?
    Aber Bananentiere sind eine grandiose Idee! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die schon gelblich sind, halten sie sich da länger. Nach meiner Erfahrung. Nur die ganz grünen, die werden im Kühlschrank immer, hm, komisch.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.