Seit mir aufgefallen ist, dass einige Kartoffeln Gesichter haben, macht mir das Schälen ja viel mehr Freude.
Schneller geht es so natürlich nicht unbedingt.
Freitag, 11. Oktober 2013
6 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
dass du dann überhaupt noch schälen kannst....;) nachdem dich treue kartoffelaugen angeschaut haben;) ohje, wenn ich an das augenargument der vegetarier denke, dann gibts wahrscheinlich auch bald diesbezüglich probleme beim kartoffelverzehr...
AntwortenLöschenliebst birgit
*kicher*
LöschenJa, wenn sie einen so vertrauensvoll anlächeln, muss man schon ziemlich hartherzig sein, um zum Messer zu greifen...!
...vielleicht das Kartoffelvolk auf der Suche nach dem Gurkenkönig? Der kam doch aus einem Versteck hinter dem Kartoffelkeller, oder?
AntwortenLöschenDie erste ist vertrauensselig und lächelt, die zweite scheint beobachtet zu haben, was mit der ersten passiert ist ;(
LG, L (I.)
Die obere hat aber ein verschmitztes Lausbubengesicht *hihi*.
AntwortenLöschenna super, jetzt werd ich sicher auch ständig nach kartoffelgesichtern ausschau halten und doppelt so lang fürs schälen brauchen.. danke vielmals ;-)
AntwortenLöschenMach ich doch gerne! :D
Löschen