Sonntag, 14. April 2024

Lichtblicke am Sonntag

Heute wie immer am Sonntag wieder die Lichtblicke der Woche. Weil es auch eine Menge Positives gibt. 

Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen!

Sonnenschein pünktlich zum Wochenende
Der Ginster fängt an zu blühen
und Pusteblumen gibt es auch schon!
Unscharf, aber putzig: Ein Rotkehlchen
Die sympathische Türkentaube
Immer lustig finde ich die Dohlen. Kein Wunder, dass die
Kirchturmuhr ständig nachgeht...
Ein Stockentenpärchen auf der Wiese hinter unserem Haus.
Nett, wenn man sowas vom Balkon aus beobachten kann.
Und ganz herrlich: Das frische Grün überall.

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Sonnagsschätzchen
    lustig die Dohle auf der Kirchturmuhr ;)
    fein dass du so viel vom Fenster aus beobachten kannst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Lichtblicke!
    Die Idee, diese zu zeigen, finde ich richtig
    gut. Oft bekommt man nur negatives zu sehen.
    Einen schönen Sonntag Nachmittag mit
    vielen Lichtblicken
    wünscht dir
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die vielen frischen Grüntöne liebe ich gerade auch sehr. Du hast beim Federvieh mehr Fotoglück als ich, super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.