Dienstag, 8. Oktober 2013

Rätsel ohne Lösung























Was ist das?
Und was macht es?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kicher, schmunzel...man könnte es fast annehmen, wollen es aber nicht hoffen !
      Es könnte ja auch ein Erdmännchen-Wachpolizist sein, der den Verkehr regelt !
      Wir werden es wohl nie erfahren :-(
      LG
      jutta

      Löschen
  2. Dackel Waldi hat nix dazugelernt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe zwar eigentlich mit Frau B. konforn, möchte aber auch ein eifriges Schülererdmännchen in die Runde werfen, das sich meldet. :D

    AntwortenLöschen
  4. erblickt in der Ferne jemanden und winkt... die Lösung ist zwar nicht kreativ, aber das habe ich mir in der ersten Sekunde gedacht :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ICh hab auch zuerst an ein Nazi-Erdmännchen gedacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - und ich bin jetzt irgendwie beruhigt, dass es anderen auch so geht. Übrigens hebt es die linke Pfote - winkt vielleicht doch nur. :D

      Löschen
  6. *gacker ich würde auch sagen, es winkt und grüßt ^^
    Eben *weil* es die linke Pfote oben hat (obwohl die andere Assoziation mir ganz kurz auch geschockt einfiel XD) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi , ganz spontan hab ich gedacht : Sicher bedeutet das : Wer hat noch nicht , wer will nochmal . Fragt sich nur was , einen Apfel , Suppe .... oder eine Streicheleinheit ? So oder so , süss ist er/sie , also heisst es sicher einmal streicheln bitte !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.