Samstag, 5. Oktober 2013

Pilzprozession

Ich weiß.
Es gibt hier gerade viele Pilzfotos - aber da müsst ihr durch, da kann ich nichts machen.














Kommentare:

  1. Wie sagt meine Mutter immer? "Wat wills'e? Pilze!" Davon kanns im Herbst gar nicht genug geben :D
    Den rötlichen Pilz auf dem sechsten Bild finde ich besonders hübsch. Und den Fliegenpilz. Was war ich erstaunt, als ich meinen ersten Fliegenpilz "live" gesehen hatte und feststellen musste, dass die Punkte erhaben sind und gar nicht nur Farbpunkte, wie es auf all den Zeichnungen immer scheint ... wie Sahnetupfer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach hier mal wieder das Centi-Woooo-Girl:
    Woooooohoooooo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du sammelst auch welche zum Verkochen!! Mir läuft bei einigen (wirklich nur bei einigen!!) das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.