Dienstag, 31. März 2020

Noch ein Spaziergang























Na, könnt ihr noch mehr Schwarzwald im Frühling ertragen?


















Falls nicht... kann ich es auch nicht ändern, fürchte ich.

























Schmusebäume!

























Der Storch scheint immer noch alleine hier zu sein, was mich ein bisschen unruhig macht. Hoffentlich kommt sein Partner noch verspätet aus dem Winterquartier.


















Die Pflaumenblüten haben ein paar Frostflecken, aber das sieht nicht weiter tragisch aus.























Einfach schön, wenn es überall wieder frisch grün wird!

2 Kommentare:

  1. Zur Pflaumenblüte braucht bei uns wohl noch ein paar Tage. Aber sie kommt auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder freue ich mich über den Sonnenschein, denn bei uns ist es heute früh nass-kalt und grau. Da tut so viel Sonnenlicht richtig gut!
    Liebe Grüße von Silke, die mit ihren eigenen sonnigen Garten- + Katzen-Bildern der letzten Tage mal wieder nicht hinterher kommt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.