Montag, 23. März 2020

Frage


















Nein, die Idee ist nicht von mir, aber ich fand das 1.) zu lustig und 2.) zu passend zur aktuellen Lage, um es nicht zu bringen.

Wer hätte schon vor vier Wochen gedacht, dass ein guter Tag demnächst damit beginnen würde, dass man im Supermarkt eine Packung Klopapier erwischt?

7 Kommentare:

  1. Wir haben zum Glück noch 12 Rollen und müssen deswegen nicht vor die Tür ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als kleine Ergänzung: Wir hatten es rechtzeitig gekauft - und nicht erst vor einigen Tagen gehamstert ...

      Löschen
    2. So weit sind wir schon, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man 12 Rollen Klopapier besitzt! :D

      Löschen
  2. Ich habe noch eine letzte Rolle mit tollen Dinosauriermotiven drauf :)

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich musste gerade so grinsen und die Kommentare dazu. Liebe Grüße und allzeit genug Papier auf der Rolle!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das geniale Bild , ich musste direkt grinsen.
    Große Klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.