Mittwoch, 25. März 2020

Ein paar Tiere


















Tiere müssen nicht zuhause bleiben. Sie denken auch gar nicht daran.
Wie dieser Erpel, der im Elzacher Freibad schon mal anbadet...


















... oder das Eichhörnchen in Nachbars Futterhäuschen.


















Gegen ein Rotkehlchen im Wald...


















eine Katze auf dem Hof...


















einen Storch im Nest...


















und eine Dohle am Kirchturm kann nun wirklich niemand etwas sagen. Alle genau da, wo sie sein sollen.


















Und zu guter Letzt noch ein Tierchen, das zum Fotografieren zu schnell ist, weil es noch dazu erst in der Dämmerung aktiv wird. Vor unserem Wohnzimmerfenster flitzen abends nämlich kleine Fledermäuse herum, wenn es nicht zu kalt ist - zur Veranschaulichung habe ich eine ins Bild gemalt...

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.