Donnerstag, 2. April 2020

Am Erzenbach


















Es ist ja nicht so, als hätte ich hier nur noch Bilder von Spaziergängen.
Nein, nein.
Ich hab auch Bilder von Fahrradtouren!


















Letzten Sonntag bin ich ein Stück weit ein Tal  hoch gefahren, das ich noch nicht kannte.
Seht ihr die Schafe links unten?























Da waren zwei Böcke mit großartigen Mähnen und gedrehten Hörnern dabei. Leider haben sie mich nur einmal kurz gemustert und dann weitergegrast, als ich die Kamera knipsbereit hatte. Nochmal hergucken war nicht drin.


















Ein Stück weiter ein richtiges altes Backhäuschen samt, öhm, Brotschaufel? Brotschieber? Also das Ding, das da griffbereit unterm Dach hängt.
Der Rauch kommt wohl in erster Linie vorne raus, denn da ist alles schwarz.
























Räumliche Wirkung auf Fotos ist so eine Sache. Hier bin ich umgekehrt, weil es mir zu steil wurde.
Auf dem Bild sieht es aus, als ginge die Straße erst leicht bergab und dann gelinde bergan. Dem war nicht so.
Erst geht erst ordentlich und dann so richtig herb bergauf.



















Auf dem Rückweg noch ein paar Schafe und ein Indianerzelt...


















... sowie dieses besonders gemütlich wirkende Haus.

1 Kommentar:

  1. Was für ein prächtiger Zottelbock :D

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.