Freitag, 27. März 2020
Nette Pferde
Gestern waren wir bei sehr strengem, kaltem Wind aus Nordosten zwei Stunden zu Fuß unterwegs, um dieses Pony zu besuchen. Das wusste es natürlich nicht und blieb sehr weit weg vom Zaun.
Aber extrem putzig ist es auch so.
Eigentlich müssten das sogar zwei sein, aber das andere hatte sich irgendwo versteckt.
Am Weg zur Ponywiese wohnt dieses prächtige Pferd. Ich habe noch nie ein Pferd mit so langem Fell gesehen. Auch Islandponies sind bei Weitem nicht so plüschig. Vielleicht ist es einfach ein besonders zotteliges Tier, oder eine Rasse, die ich nicht kenne.
Ganz normlae Pferde gibt es natürlich auch. Die beiden hier sind Kumpel von den Shetlandponies.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Och, sind die goldig, und hübsch! Komm gut durch's Wochenende, viele liebe Grüße! Bianca
AntwortenLöschenDie drei Fetten Pferde sind ja toll - und das weisse (ebenfalls toll) hat was zwischen unrasiertem Isländer und Zamoranischem Wildesel :D
AntwortenLöschenLG el capitán