Freitag, 20. März 2020

Schade drum























Nein, ich meine nicht unsere Bewegungsfreiheit, die uns gerade flöten geht, weil irgendwelche Deppen Party machen müssen.
Ich meine diesen herrlichen Baum. So groß, dass er gar nicht ganz auf Bild passte.


















Er stand auf einem unbebauten Grundstück in diesem (optisch jetzt völlig belanglosen) Wohngebiet, und das war vermutlich auch sein Untergang. Nur ein Häufchen Holz ist übrig.























Auch weg ist der hier...























..allerdings war er immerhin schon deutlich angegriffen und stand zwar an einer Aussichtsstelle, aber im Wald.























Apropos Wald. Wer ein paar Kanister weiß Gott wovon übrig hat, tut bekanntlich immer gut daran, sie einfach in die Natur zu schmeißen...























... und zwar am besten 20 Meter hinter so einem Schild. Wasserschutzgebiet ist nämlich Amtsdeutsch für "Sondermüll bitte hier".
Spitzenleistung!

6 Kommentare:

  1. Tja, solcher Irrsinn unterbleibt vielleicht dann auch einige Zeit - wenn die Ausgangssperre kommt. Da es wohl ausreichend unbelehbare Idioten gibt. Also ich bin jetzt wirklich dafür, denn es scheint genug Leute zu geben, die die Freiheit noch bis zum Schluß ausnutzen wollen …

    AntwortenLöschen
  2. Es nervt einfach, dass zu viele denken, dass die Regeln gerade für sie nicht gelten! Ob Müll oder Grillparties in Coronazeiten.
    In Freiburg ist ab morgen Ausgangssperre - da wohne ich zwar nicht, würde aber dort arbeiten, wenn ich kein Home Office hätte. Von daher denke ich, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern. Idioten gibt es hier auch genug. =/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    mir tut es auch immer um jeden Baum leid, der gefällt wird. Gut, manchmal sind sie krank und müssen weg.
    Müll finde ich hier bei uns im Wald auch immer wieder, leere Flaschen, alte Fernseher und einmal sogar ein völlig demoliertes Mofa. UNGLAUBLICH. So etwas werde ich wohl nie verstehen.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Man hat wirklich das Gefühl, dass alles weggehackt wird, was irgend geht.
    Irgendwie sitzen in allen Generationen gedankenlose, egoistische, rücksichtlose Vollpfosten, die sich über die Zukunft der jeweils anderen Generation keinen Deut kümmern. Seufz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Die jungen Vollpfosten juckt Corona nicht, den alten Vollpfosten ist das Klima egal. =/

      Löschen
  5. Sind eigentlich die jungen Leute, die bei Corona draußen in Gruppen zusammenbleiben, die gleichen, die clever genug sind, Freitags die Schule zu schwänzen?

    Soviel zur Sorge um unseren Planeten...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.