Mittwoch, 11. März 2020

Zufriedenheit


















Diese Kartoffel befindet sich im Einklang mit dem Universum.

4 Kommentare:

  1. ;-) Aber etwas verschmitzt ist sie doch - so mit dem gekrümmten Häarchen auf dem Kopf und den 2 Hörnchenansätzen …
    Und, darf sie nun in die Erde, um Kinder zu bekommen, oder wurde sie einfach nach dem Foto verkocht?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde gekocht uns gegessen... für uns klingt das natürlich tragisch, aber für die Kartoffel war es die ersehnte Erfüllung ihrer Bestimmung. :-)

      Löschen
    2. Armer Charakterkopf … ;-)

      Löschen
  2. Schon interessant, was die Natur manchmal so hervorbringt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.