Dienstag, 24. März 2020

Ein Spaziergang























Ein paar nette Naturfotos für euch.


















Wir sind von zuhause aus zu Fuß in ein Paar Minuten in einer sehr schönen Landschaft. Nur geht es dahin auf jeden Fall immer ziemlich steil ein gutes Stück bergauf.

























Aber das ist es wert!
























Nachdem es ja so aussieht, als dürfe man auch weiterhin zu seinem Vergnügen draußen herumlaufen oder -radeln, wie man will, bin ich ja schon viel beruhigter.


















Bei dem Wetter eingesperrt zu sein, wäre wirklich nicht gut.


2 Kommentare:

  1. Zum Glück können wir raus.
    In den letzten Tagen war ich mit meinem Mann jeden Tag draußen im Wald. Stundenlang. Das ist so schön dort.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt der Gedanke sich weiterhin draußen bewegen zu können, und diese Frühlingsbilder tun richtig gut! Zumal ich mir das herrliche draußen heute fast nur von drinnen anschaute, da ich erst nach der Mittagszeit an meinen Arbeitsrechner kam. Und jetzt liegt der Garten schon fast im Schatten, und noch dazu weht ein kühler Wind. Selbst die grauen Katzen leisten uns heute Nachmittag bereits gern Gesellschaft. Da ist virtuell Spazierengehen nun wirklich toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.