Donnerstag, 31. Oktober 2013

Centi macht ein Gib-hinweg

Jaaaaa, ein Gewinnspiel!
Wurde ja auch mal wieder Zeit, das letzte war im April.

Ihr könnt selbstgebastelte Briefkarten gewinnen.
Zweimal zehn Stück, je fünf in schwarz-weiß und fünf in gelb-bunt.























Für die sensationellen Illustrationen musste ein "Bummi"-Sammelband dran glauben.
An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei eventuell mitlesenden Bummi-Fans entschuldigen. Hilft es, wenn ich sage, dass der Schluss gefehlt hat?
Also: Der Schluss hat gefehlt.
Doch.
Ehrlich.

Die Karten selber hab ich aus Karteikarten geschnitten.
Umschläge müsst ihr euch selber kaufen.



















Der Gewinner (na, machen wir uns nichts vor: die Gewinnerin ist sehr viel wahrscheinlicher) bekommt ein Stapelchen Karten für vielerlei Gelegenheiten.
Gute Besserung, Gute Reise, Viel Glück beim Bewerbungsgespräch, Glückwünsche zur Verlobung, zum Baby, zum eigenen Heim, zum eigenen Pferd... was man halt so braucht.
















 


Mitmachen kann, wer bis zum 03.11.2013 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder

- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht,
- oder sein/ihr Nickname bei Natron&Sodas Forum angegeben ist.

Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken. Könnt ihr aber selbstverständlich gerne - das erhöht nur eure Gewinnchancen nicht.
Die beiden Gewinner lose ich aus und schicke ihnen ihr Geschenk dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. An meine Adresse, die hier angegeben ist, bekomme ich übrigens auch nie Spam - man kann das also rsikieren.

Kommentare:

  1. Aaaaaah ich liiieeeeeeebe Bummi! Seit meiner Kindheit! <3
    Daher muss ich bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen *freu*
    Mein Nick bei NuS ist Dawn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jetzt drücke ich mir selber noch die Daumen ;)

      Löschen
    2. Was, du bist Dawn? Das war mir überhaupt nicht klar... wieder was gelernt. :D
      Viel Glück!

      Löschen
    3. Hihi jaaaa, gleicher Ava, aber ein anderer Name. Das verwirrt bestimmt manchmal :)

      Löschen
  2. Gib-hinweg! Endlich jemand, der sich noch der deutschen Sprache bedient! Übrigens: Die Karten sehen sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Gib-Hinweg- sehr schön! :) Ich mag auch, ich hab ja ein Faible für Retro-Papierkam. Bei N&S bin ich auch.


    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden, da versuch ich gerne mein Glück.
    Danke für das Give-Away, eine schöne Idee!
    Ich bin Constanze im Forum :.-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da versuche ich auch mal mein Glück =)
    atessa.geissler[a]googlemail.com

    Herbstliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie schön, ein Gib-Hinweg...sehr toll =)
    Ich bin die Nebo bei NuS und sonst..die furchteinflößende Kunterdunkle ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also nee, einen Bummiband hast Du zerschnippelt! Aber wenn das Ende fehlte, mag es wohl angehen. Und weil ich gerne Briefe und Karten schreibe, mache ich auch mit: rauhnachtättdschiemehl.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin jetzt eben erst beim Lesen Deines 7 Sachen Sonntags auf dieses Gewinnspiel gestoßen. Das sind ja echt tolle Gewinne. Da mach ich sofort mit.
    Ich drück mir mal selbst die Daumen.
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.