Montag, 10. August 2020

Sonntagsradelrunde & Gewinner!


















Willkommen in der neuen Woche. Es bleibt heiß und trocken. Seufz.
Aber ich habe die Gewinner vom Bloggeburtstagsgewinnspiel ausgelost!

Zunächst aber noch ein paar nette Bilder vom gestrigen Radfahren.



































Ja, schön wars - aber leider stehen zur Zeit auch die Auto- und Motorradfahrer richtig früh auf und bevölkern meine Straßen. Tztztz.

Egal, es gibt wichtigeres. Ich habe per Zufallsgenerator die Gewinner vom Samstag ausgelost:
Eda vom Edgarten, Wolfgang von der Gartenwonne, Karin von der Teilzeitbäuerin und Eva von der Federschlange.
(So wie ich das formuliere klingen die Namen irgendwie alle wie Walther von der Vogelweide.) 
Herzlichen Glückwunsch!

Also, ihr Lieben, schreibt mir bitte an centibastelt[at]gmail.com, wohin ich eure Post schicken darf! 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Centi
    Wow, wie cool ist das denn!!!
    Soeben bin ich zurück aus dem Naturgarten, fläze mich auf‘s Sofa und lese mich durch die Blogger Leseliste: Was für eine Überraschung!
    Ich freue mich riesig und danke dir herzlich.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, prima, ich sehe, dass die Vögel weiter komponiert haben...

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    diese Bilder sind einfach klasse, was für eine schöne Gegend.
    Bei uns bleibt es leider auch heiß und trocken. Sogar die Bäche hier in der Gegend haben kein Wasser mehr, und teilweise sind die gar nicht so klein.
    Wir freuen uns riesig, dass wir gewonnen haben. Danke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.