Mittwoch, 1. Juli 2020

Regenbögen


















Mindestens zwei. Der knallige und der zartere oben drüber. Aber vielleicht ist an der unteren Kante vom knalligen auch noch ein schmaler, den man mitzählen kann.


















Jedenfalls toll. Und vom Wohnzimmer aus zu sehen!


6 Kommentare:

  1. Wie gemalt sind dies schönen Regenbogen !
    Man hat nicht immer das Glück, sie auf ein Foto zu bringen.
    Du könntest mit diesem schönen Post doch mal hier teilnehmen, ich habe meinen Beitrag auch schon dort verlinkt :

    https://galeria-himmelsblick.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da mach ich mit. :-)

      Löschen
    2. Freut mich, hab´s grad gesehen
      LG

      Löschen
  2. Toll, da beneide ich dich jetzt ein wenig um diesen Wohnzimmerblick, ich müsste dazu auf jeden Fall vor die Tür gehen! Hätte ich doch auch nur einmal dieses Glück, einen Regenbogen zu erwischen? Es war mir noch nicht vergönnt, ich freue mich aber sehr über diesen Anblick. Ja, den zweiten Bogen kann ich auch erkennen, ach, das ist doch schön, vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Den Regenbogen hast du gut eingefangen
    liebe Centi,
    gedanklich spaziere ich nun
    entspannt von einem Ende zum an anderen,
    es lebe die Fantasie.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.