Mittwoch, 22. Juli 2020

Ein kleiner Spaziergang























Ziemlich früh am Morgen.


















Wie es sich im Juli gehört, wachsen schon überall ein paar Pilze.



















Das Highlight, wenn man so will, sind aber die Wiesenblümchen mit Tau und Sonnenschein.

























Auch die Spinnennetze sehen mit ein bisschen Tau gleich viel schicker aus.





















Zum Glück hab ich dieses Mal die Fotos auch nicht gleich wieder gelöscht, wie es mir neulich dank Windows10 gelungen ist.  An diesen Quark, den sie da zum Hochladen, Verwalten und Anschauen gebaut haben, gewöhne ich mich wirklich schwer. Und ausnahmsweise liegt das (glaube ich) nicht an mir, sondern daran, dass das einfach nicht viel taugt.



















Verlinkt bei Juttas Naturdonnerstag!

3 Kommentare:

  1. Wie heisst es doch so schön: der frühe Vogel fängt den Tag. Ich als Eule verpasse so viel am Morgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein beeindruckender Morgenspaziergang, diene Fotos sind wunderschön!
    Ich hoffe es klappt bald besser mit dem Windows 10 bei dir.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen deine Spazierganges !
    Ja, das hat schon was, wenn man es schafft schon früh auf den Beinen zu sein ;-)
    Ich bin da auch eher die Eule, daher freue ich mich besonders über die schönen Fotos von dir.
    Danke für die Verlinkung zum "DND"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.