Sonntag, 5. Juli 2020

Sonntagsradeln


















Heute mal wieder den Berg rauf. Eine schweißtreibende Angelegenheit, lohnt sich aber.





















Mitten im Fichtenwald eine blaue Hortensie. Das kommt davon, wenn man Gartenabfälle in den Wald schmeißt. Sieht aber schön aus.


















Ein Suchbild mit vier Hasen.


















Man muss die Viecher einfach mögen.




















Ich wollte mal wieder nachsehen, was die Baustelle auf der Biereck macht. Da ist theoretisch ein Gasthaus. Der Anbau war vor einem Jahr auch schon in der Mache, jetzt ist er ein Stockwerk höher, und die Fenster sind drin.
Das schien mir nicht gerade viel Fortschritt.


















Allerdings vermisste ich heute schmerzlich das alte, doch recht nette und einladende Gebäude.
Das Bild oben ist vom letzten Jahr.























Tja. So sieht es jetzt aus.
Ein Umbau sollte das werden, bei dem so viel wie möglich von der alten Substanz erhalten bleiben sollte.


















Das kam dann wohl doch anders. Statt Schwarzwaldflair gibt es mal wieder einen weiteren Betonbunker. In dieser herrlichen Lage. Das tut schon weh.
Die Biereck muss man sich als Ausflugsziel also auch nicht mehr merken.























Immerhin, mein Rückweg war wieder schön.



















Die Biederbacher Büffel hatten es gerade sehr gemütlich.


















Ich nicht so, denn das Tal war heute eine Art Windkanal, in den ich bergab ganz gut treten musste, um von der Stelle zu kommen.


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Gegend zum Radeln. Ich würde eher durchwandern.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.