Freitag, 11. Februar 2022

Hyazinthen

Ein seltener Gast in unserer Wohnung. Ich glaube, als Schnittblumen hatte ich Hyazinthen noch nie.

Mit ein paar Zweigen zur Gesellschaft machen sie sich schon gut. Der Duft von drei so Kollegen haut einen zwar beinahe um, aber so hat die Nase auch mal Abwechslung.

Auf zum "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

7 Kommentare:

  1. Tolles Licht- und Schattenspiel auf dem 2. Foto.
    Hyazinthen kann ich leider nicht in der Wohnung haben, da mir von Ihrem Duft Nase und Augen laufen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  2. Und hier schneit es... die Hyazinthe macht ja schon fast Frühling! Ich mag den Duft so gerne
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Blau ist einfach himmlisch, liebe Centi.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hyazinthen auch total gerne. Aber mir dürfen sie nur draussen im Garten stehen. Mir ist der Duft im Haus dann doch zu stark.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Centi,
    ich finde Hyazinthen auch sehr schön und wir haben sie auch im Garten (aber noch nicht).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Hyazinthen sind sehr geruchsintensiv ;-)
    Aber sie sehen wunderschön aus mit den Zweigen, liebe Centi !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.