Freitag, 4. Februar 2022

Multicolor

Wenn ich die Wahl zwischen weißen Blumen und farbigen habe, nehme ich die farbigen. 
Wenn ich Wahl zwischen einem einfarbigen Strauß und einem mehrfarbigen habe, nehme ich den mehrfarbigen. 
Es muss an den Genen liegen. Ich kann nicht anders.

Andererseits habe ich meine Wahl auch noch nie bereut... mir gefällt lustig und bunt einfach besser als stilvoll und dezent.

Auf zum "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir!
    Ich versuche durch dezent, mein überschäumend-quirliges Wesen gesellschaftstauglich zu halten. Gelingt mässig, aber ist okay für mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, kann gut sein, dass das so ein Psychoding ist. Ich bin ja eher etwas phlegmatisch und verschlossen, da brauche ich dann vielleicht ein bisschen optische Unruhe. :D

      Löschen
  2. Sehr lustig, dieser kleine Dialog in Blumenpsychologie. Da bin ich dann wohl beides 🤣🤣🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Buuuunt! Ich bewundere immer diese schick-clean-minimalistisch durchgestylten Wohnungen von Livestyle-Bloggern und fände die prima als schön ruhiger Fotohintergrund für Selbstgenähtes (dann müsste ich nicht immer rausgehen für nen ordentlichen Hintergrund), aber müsste ich da drin leben, wäre nach 2 Tagen alles BUNT :D
    (Okay, und weitaus unaufgeräumter, aber vor allem bunt!)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sehen deine Tulpen in dem blauen Krug aus, liebe Centi !!! Hier gibt es meist nur einfarbige Sträuße zu kaufen aber wenn ich mal einen bunten sehe, dann muss ich doch einmal zugreifen :-) Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.