Samstag, 19. Februar 2022

Frühlingsboten

Na, das ging ja schnell - ein paar Tage ist es mild, und schon ploppen sie auf: Schneeglöckchen.

Obwohl ich mich ja noch mehr über Frühlingsboten freuen würde, wenn vorher ein Winter stattgefunden hätte... aber schön sind Schneeglöckchen natürlich immer!

Dieser Beitrag spielt mit bei der Vorfühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

7 Kommentare:

  1. Die ersten Schneeglöckchen kündigen bei uns in der Familie immer den Geburtstag der mittleren Tochter an. Wir konnten jetzt auch endlich welche sichten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bisschen Winter hätte ich auch gut gefunden. Und dann noch die Orkane, das war echt schlimm, unsere mit Efeu berankte Terrassenwand ist umgekippt, jetzt musste der Efeu komplett runter, echt zum Heulen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine absoluten Lieblingsblumen im Winter liebe Centi,
    schön sieht das aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    ja, einen Winter, der den Namen auch verdient, hätte ich auch gerne gehabt. Aber jetzt nicht mehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Von den Schneeglöckchen gibt es bei uns im Garten ganze weisse Teppiche davon. Hoffentlich bekommen sie keine kalten Füsse mehr!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Und überall kommen sie jetzt hervor, ich mag diese Frühlingsboten so gerne, ihre Blüten sind zauberhaft.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Centi
    Schneeglöckchen! Ich mag sie sehr und zum Glück kann ich sie bei dir bewundern. Bei mir blühen keine mehr, wahrscheinlich von irgendwas gefressen oder sonst nicht mehr gediehen. Aber da werde ich mir neue Zwiebeln kaufen, denn Schneeglöckchen sind bei mir einfach ein Muss.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.