Dienstag, 22. Februar 2022

Vermischtes

Irgendwie gibt das Wetter fototechnisch gerade nicht so viel her. Deshalb ein paar Bilder von drei oder vier Spaziergängen in den letzten Tagen. 

Das Rotkehlchen hat Frühlingsgefühle
...und bringt diese deutlich zum Ausdruck.
Dahinten ist ein bisschen blauer Himmel!
Endlich hab ich rausgefunden, wie diese Löcher ins Holz kommen:
Pilze. Sobald man es weiß, fragt man sich, warum man sich das nicht gleich
gedacht hat.
Aussicht auf die alte Eckstraße
Der ist kein Schrott, der wird noch benutzt - 
die vordere Scheibe ist ja auch noch ganz! 
Prächtige Flechten, leicht verwackelt
Und ebenso schöne Pilze, auch nicht ganz scharf
Ein gelinder Hauch von Grün

2 Kommentare:

  1. Also wirklich, wegen diesen paar Sprüngen in den Fenster! Baggern ( oder was auch immer) geht ja trotzdem. Was die Leute auch immer gleich denken 🤣
    Das Rotkehlchen ist zu süss
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotkehlchen ist zu süß und Löcher durch Pilze,
    da wäre ich nie drauf gekommen.
    Und klar, der Bagger fährt ja auch mit kaputten Scheiben, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.