Samstag, 26. Februar 2022

Kleiner Gruß vom Winter

Ach, wie schön, es gab noch einmal ein kleines bisschen Schnee. Nicht viel, aber hübsch im Puderzuckerstil. So eine nette Abwechslung - und im Moment können wir doch alles brauchen, was uns ein bisschen aufheitert.

Ich hoffe, dass alle Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine einen warmen und trocknen Platz haben und dass denen, die im Land bleiben, nichts passiert. Ein naiver Wunsch vermutlich, aber ich kann hier ja nicht öffentlich hinschreiben, was ich mir für Herrn Putin und seine Helfer wünschen würde... wir verstehen uns.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Vorfühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

8 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    So eine überzuckerte Landschaft ist einfach traumhaft.
    Hab ein sonniges Wochenende und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Was du dir für Herrn P. wünscht, wünsche ich mir glaube ich auch!
    Tolle Bilder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Wünschen für Herrn P. schließe ich mich gerne an. Deine Bilder erzählen noch Wintermärchengeschichten. Richtig schön!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich rätsel gerade, was das für eine Burganlage auf dem letzten Bild ist...

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich die geheimnisvolle Elztäler Spezialburg, die nur alle 100 Jahre aus dem Nebel auftaucht. Was dachtest du denn?

      Nein, das ist die Kapelle auf dem Hörnleberg. :D

      Löschen
  5. Zauberhafte Bilder!
    Wenn Wünsche wahr würden, käme Herr P. ziemlich schlecht weg, nehme ich an
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Centi,
    sehr schöne Bilder, die auch gerne hätte machen können, aber jetzt will ich nicht mehr, nach der trüben Zeit wünsche ich mir mehr Sonne und Wärme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, danke Dir fürs zeigen.
    Und klar, ich verstehe Dich, ich glaube, wir wünschen uns das Gleiche...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.