Sonntag, 13. Februar 2022

Sonntagsspaziergang

 ... ein ausgedehnter. Ins Fröschenbachtal. Da war ich neulich schon mal bei trüberem Wetter und dachte mir, das muss ich bei Frost und Sonnenschein wiederholen. Dann sind die Wege nämlich nicht so matschig und die Fotos sehen schöner aus.

Wir beginnen standesgemäß mit einem Eichhörnchen.

Gefunden? Sehr gut.
So wachsen Bäume am Waldrand, wenn man sie lässt - zum Licht.
Irgendwann kippen sie dann allerdings um.
Ja, mit Sonne *sind* die Bilder besser.
Ein bisschen Vorfrühling liegt schon in der Luft
Und zum Schluss noch eine eifrige Amsel.

2 Kommentare:

  1. Also ich bin nicht sicher, ob das das Eichhörnchen ist, was ich denke, es könnte es sein..
    Und ich überlege mir gerade, ob ich, wenn ich mir vornähme, regelmässig Spaziergangfotos zu posten, mehr spazieren würde. Täte mir nämlich gut. Da mudd ich drüber nschdenken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Ja, gefunden. Es ist recht dunkel, aber sehr niedlich. Ich mag sie ja sehr.
    Das Wetter ist momentan traumhaft und Spaziergänge in der Natur mag ich sehr. Wir sind soeben von einer Jogginrunde im Wald zurück, die Natur tut einfach gut.
    Liebe Grüessli und einen schönen Sonntagabend
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.