Freitag, 16. April 2021

Wiesenschaumkraut

...wächst im Frühling in Massen auf Wiesen, macht sich sehr gut in der Vase und kostet keinen Cent.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

Kommentare:

  1. Liebe Centi
    So frisch vom Feld, wunderschön!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass du die so einfach pflücken kannst ( kann ich nämlich alles nicht ). Im Dorf meiner Kindheit war die große Festwiese im Frühjahr total übersät mit dem Schaumkraut. Aber ehrlich gesagt, haben ich die Schaumzikaden daran noch viel mehr fasziniert ( ich liebe nämlich auch Insekten ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    ein wunderschöner Strauß, ich mag diese zarten Blüten sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.