Freitag, 23. April 2021

Die Bescheidenheit.

Wenn es um Blumen geht, ist das Gänseblümchen zweifellos das Non plus ultra der Bescheidenheit. Es ist klein, unspektakulär und wächst stillvergnügt so ungefähr überall. Aber trotzdem ist es unbestreitbar wirklich hübsch. Kostenloses Material für Sträußchen.

Die größte Herausforderung ist eigentlich, eine entsprechend kleine Vase zu finden.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    ja, das stimmt an Gänseblümchen und dafür eine Vase daran hat niemand gedacht. Manchmal tuts ein Medizinfläschen, sieht spitze aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mega, du bringst die kleinen Blümchen in deinen Fotos groß raus👍😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir dürfen sie jedenfalls strahlen. Klein aber oho!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gänseblümchen !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.