Mittwoch, 7. April 2021

Huch!

Da guckt man morgens verschlafen und nichtsahnend aus dem Fenster und findet sich im Winterwunderland wieder.

Da staunt auch das Osterei.
Plötzlich wieder Winterwald
...also, fast.
Schnee lässt sogar Kirschblüten etwas dunkelweiß aussehen.
Hallo? Es ist nach Ostern!
Die Soundkulisse passt auch nicht mehr: zwiep-zwiep, türülüh
Jöh, meine armen Lupinen...
Die Sonne hat sie gerettet.

Kommentare:

  1. Oh je, schade, so schön wie die Fotos auch sind, bei euch gibt es wohl keine Kirschen. Bei uns haben die zum Glück noch nicht geblüht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaube, Kirschblüten sind nicht so empfindlich wie Pfirsiche oder Mandeln so was. Das werden die schon überleben. :-)

      Löschen
  2. Liebe Centi,
    bei uns sieht es ganz genau so aus, und ich war auch wirklich überrascht. Nur ein paar Tage vorher konnte man noch im T Shirt raus und dann kam da diese kleine Eiszeit. Schön anzusehen, aber richtiger Frühling wäre mir jetzt lieber.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Hin und Her ist immer so verrückt. Man kann sich an gar nichts gewöhnen!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Centi,
    so viel Schnee ... oh nein davon sind wir hier verschont geblieben, das wenige hat mir schon gereicht. Beim ersten Blick hätte ich doch gleich wieder ins Bett gehen können, aber war leider kein Feiertag mehr ;-) Auch wenn ich jetzt aktuell keinen Schnee mehr möchte, Deine Fotos und lustigen Kommentare dazu haben mir gefallen,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir hier am See ja im Vergleich nur einen zart dahinschmelzenden Zuckerguss. Bei Euch hat sich der Winter versucht, noch mal kurz auszutoben... Wobei, schön sieht es ja aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn ... oder einfach April ;-) Aber das gelbe Osterei macht sich gut im Schnee. Ist das eine Glaswand am Ende des Balkons? Sieht toll aus.
    Danke fürs Mitmachen beim DND.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist kein Glas, ich hab nur die Metalltrennwand bunt angestrichen: https://centibastelt.blogspot.com/2020/07/mein-kirchenfenster.html

      Löschen
  6. wow
    solche Bilder sieht man ja oft nicht mal im Winter
    es sieht wunderschön aus
    aber im April möchte man sie doch nicht mehr sehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.