Mittwoch, 21. April 2021

Sonne und Nebel

Heute ohne viele Worte
... einfach nur ein paar hübsche Bilder, um euch den Mittwoch zu versüßen.

 

















Dieser Post spielt mit beim Natur-Donnerstag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Centi
    Wow, deine Bilder mit dem Wald, der Sonne und dem Nebel gefallen mir sehr. Eines schöner als das andere.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es sind wirklich hübsche Bilder, obwohl man eher an den November denken mag, als den Frühling. Das Spinnennetz und all die Gegenlichtbilder sind äußerst stimmungsvoll, da macht sogar ein Spaziergang im Nebel Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sie singen hören, die Amsel am frühen Morgen.
    Zauberhafte Fotos, wunderschöne Stimmungen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja der Frühling sozusagen im Nebel verschwunden. Die Bilder sind aber sehr schön und Stimmungen faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was ist denn das? Sieht wirklich fast nach Herbst aus. Ich weiß gar nicht, wann ich bei uns den letzten Nebel gesehen hätte. Aber die Fotos sind sehr stimmungsvoll.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Beteiligung am Naturdonnerstag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine sehr stimmungsvolle Fotoserie mitgebracht. Tolle Waldaufnahmen und super Spinnennetze.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bild ist schöner als das andere. Du hast die Stimmung wirklich gut eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Centi, nebel hatten wir bei uns letztens auch; da war ich ganz überrascht, was der April so alles macht! Mal etwas anderes ;) Liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.