Freitag, 16. Oktober 2020

Morgenlicht

 Zu eurer Ergötzung und Erbauung ein paar Herbstfotos











.... von einem frühen Spaziergang, als die Sonne gerade rauskam.












Natürlich ist meine verlässliche Lieblingspfütze wieder mit von der Partie. Sogar mit einem kleinen gespiegelten Vogelschwarm.













Mit so ein paar Nebelschwaden kann man prima Gegenlichtaufnahmen machen. Beinahe schade, dass ich nur die Taschenkamera dabei hatte.















Aber auch die macht nette Bilder und passt eben problemlos in die Jackentasche, wie der Name schon sagt.


















Dieser Post macht mit bei der Herbstglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.

4 Kommentare:

  1. Servus Centi, den Herbst hast du wunderschön "eingefangen".
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Fühle mich ergötzt und erbaut! Schöne Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder - und dann auch noch die gespiegelten Vögel! Hier war die ganze Woche eher trüb, keine fotogene Herbststimmung in Sicht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man mit der grossen Fotoausrüstung die richtigen Motive sucht, verpasst man die spontanen herrlichen Herbstimpressionen wie du sie mit der Taschenkamera gefunden hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.