Sonntag, 18. Oktober 2020

Pilze

 ... es gibt auch dieses Jahr welche. Für ein gutes Pilzjahr war es aber zu lange viel zu trocken. Jetzt haben wir zwar endlich ein bisschen Feuchtigkeit, aber jetzt ist es zu spät und zu kühl.














Trotzdem findet man natürlich welche. Bevorzugt auf morschem Holz, das bekanntlich jede Menge Wasser speichert.

Kommentare:

  1. Zumindest gibt es noch genug, um tolle Fotos zu schießen !
    sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen auf dem zweiten Foto habe ich ja noch nie gesehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.