Sonntag, 23. Juni 2019

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Obst für Müsli klein geschnitten.


















2. Das Rad aus dem Keller geschleppt und den Berg hochgefahren. 


















3. Mein Wappentier fotografiert.























4. Das Rad wieder in den Keller gesperrt. Ich dachte, ich fotografier den mal, solange er noch so schön aufgeräumt ist. 























5. Verblühte Margeriten abgeknipst.























6. Zwei Ichweißnichtwasse eingepflanzt. Die wuchsen aus dem Topf, den sich der Efeu und die Himbeeren teilen, da ist kein Platz mehr für noch jemanden. deswegen hab ich die beiden abgeschnitten und als Deko in die Vase gestellt - und noch 10 Tagen hatten sie so viele Wurzeln, dass ich dachte, die haben sich eigene Töpfe verdient.























7. Malutensilien ausgewaschen. Ergebnisse zeige ich demnächst in diesem Theater.

1 Kommentar:

  1. also auf den aufgeräumten Keller bin ich neidisch :) In mein Gartenhäuschen kann man nicht mal mehr reingehen :)
    Das Schneckenfoto ist genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.