Freitag, 21. Juni 2019

Sommersonnenwende


















Sonnenaufgang gegen viertel vor sechs - in Wirklichkeit geht die Sonne noch eine ganze Ecke früher auf, aber wir wohnen ja sozusagen hinterm Berg.




















Euch allen ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Sehr schön. So lässt es sich gut in den Tag starten...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir ebenso! Sehr schöne Fotos. Ich gehöre ja zu den Leuten, die auch Windräder malerisch finden ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Im Urlaub auf Rügen ging die Sonne noch früher auf, soweit im Osten. Da war ich morgens wirklich früher wach.
    Tolle Bilder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein Idyll bei Euch. Dann auch noch so ein nettes Storchenpaar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, liebe Centi! Wir wohnten mal auf einem Berg, das fand ich herrlich, die Sonne so früh aufgehen zu sehen.
    Tja, ab jetzt werden die Tage leider wieder kürzer. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.