... es geht voran mit der Schlafzimmer-Ausmalung:
Auf einem Lichtschalter hat sich ein Bläuling niedergelassen.
Links auf dem Hahnenfuß sitzt noch einer.
Und zwischen Mohn und Margeriten fliegt jetzt auch etwas, das eher wie ein Schmetterling aussieht als in der ersten Fassung.
Ein Bestimmungsbuch hilft auch als Vorlagengeber weiter.
Montag, 24. Juni 2019
5 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Guten Abend liebe Centi,
AntwortenLöschendie bist eine Künstlerin! So prächtig, die beiden Schmetterlinge gefallen mir sehr und sie machen sich sehr gut. Eure Wohnung ist ein Bijou.
Dir einen angenehmen Abend und
liebe Grüsse
Eda
Dankeschön! *freu*
LöschenWirklich entzückend!
AntwortenLöschenEhrlich gesagt, bin ich ein bisschen neidisch, so schöne Zeichnungen hätte ich auch gerne an meinen Wänden.
LG Antje
Echt toll. Das heißt, ihr verzichtet auf Kästen an den Wänden, damit ihr immer die tollen Zeichnungen bewundern könnt???
AntwortenLöschenWunderschön kombiniert und gemalt!! Der Bläuling ist hübsch als auch putzig, wie er da so sitzt! Viele liebe Grüße, Bianca
AntwortenLöschen