Freitag, 14. Juni 2019

Bunte Kringel























Manchmal male ich ja gerne was aus. Einfach nur Buntstifte nehmen und hübsche Vorlagen ausfüllen. Nichts denken müssen, nichts können müssen, bloß entspannt bunt machen.
Und dann noch ein bisschen Gold obendrauf. Nette Sache.























In Zeiten von Mandalamoden und "Erwachsenmalbüchern" (es tut mir leid, aber bei dem Wort drängt sich mir immer die eher seltsame Vorstellung von Frei-ab-18-Inhalten auf), braucht man sich für solche Leidenschaften ja gar nicht mehr schämen.
Die Kringel habe ich von der unerschöpflichen Seite The Graphics Fairy.


















Auf Pappe geklebt und mit Nylonfaden verbunden, zieren sie jetzt Bücheregal und Bürowand.
























Manchmal ist das Einfache eben doch das Beste.

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen schön aus... ein sehr entspannendes Hobby.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Centi, sehr hübsch die Farben und Formen, auch mit dem Gold! Machen sich ganz toll an der Wand (schöne Idee)! VlG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Centi,
    so toll, wie du die Wände in eurer neuen Wohnung verzierst. Die Kringel sind prächtig, was für eine tolle Inspiration.
    Dir ein sonniges Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Mandalas würde ich auch gern mal wieder ausmalen. Bestimmt sehr entspannend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine coole Idee, sie auszuschneiden und an die Wand zu hängen. So wirken die Kunstwerke noch viel besser.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.