Mittwoch, 2. Januar 2019

Weiterpaddeln


















So, nun wäre also 2019. Das ging ja wieder fix. Euch allen ein gutes Neues Jahr!
Ursprünglich hatte ich mir überlegt, den ersten Post im neuen Jahr "mit Volldampf voraus" zu nennen und mit Dampflokfotos zu garnieren, aber mal ehrlich - ich bin nicht der Typ Hans Dampf in allen Gassen. Ich bin eher wie so ein Molch. Ich paddel ein bisschen träge herum und sehe zu, dass ich nicht untergehe.


















Dieser schmucke Kerl hier ist ein Gänsesäger. Für den Namen kann er auch nichts.


















Nicht weniger hübsch: Herr und Frau Kolbenente.























Und weil Wasservögel ohne Kormoran unvollständig wären, noch mal ein meiner Lieblinge.
Alle Paddler hab ich in den letzten Tagen am Schluchsee fotografiert.

Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    wie mir die Paddler gefallen! Ich beobachte sie so gerne am See bei uns.
    Herzlich
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube „paddeln“ trifft es ganz gut. Für Volldampf hab ich grade nicht die Motivation :P
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.