Samstag, 19. Januar 2019

Wenn's keinen Schnee gibt























... dann fotografieren wir halt Eiszapfen. Auch ganz hübsch.


















 Meine Joggingrunde heute Morgen.


















 Die Strecke werde ich ja vermissen, wenn wir umziehen.


Kommentare:

  1. Ohne Schnee findet man auch im Winter viele schöne Blicke. Bei meiner Tochter in den Staaten wird morgen ein großer Schneesturm erwartet. Zu viel ist dann auch nicht mehr so toll...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild oben erinnert mich an eines auf meinem Blog. :-)Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.