Dienstag, 25. Dezember 2018

Weihnachtsspaziergang























Streng genommen war das kein Spaziergang, sondern meine morgendliche Joggingrunde. Aber wenn man ungefähr zehnmal stehen bleibt, um Fotos zu machen, hält sich der sportliche Aspekt doch in überschaubaren Grenzen.




















Ging aber nicht anders - es gab unglaublich viel Haareis.




















Die Wilde Gutach hat noch kein Hochwasser, ist aber ordentlich voll und schäumt entsprechend.


















So sehen sonst Rauchwolken von Kaminen aus. In dem Fall ist es aber wirklich nur der Wasserdunst vom Bach.





















Und wie schön, ein kleines Schaf war auch schon wach und beim Frühstück.


















Diese Laufstrecke werde ich vermissen.

5 Kommentare:

  1. Durch den Rauhreif bin ich auch spaziert, aber tolles Haareis gibt es nur bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Naturaufnahmen. Das Haareis schaut toll aus.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Raureif und blauer Himmel sehen zumindest andeutungsweise nach Winter und vielleicht auch Weihnachten aus. Bei uns schmuddelt es seit Tagen mit ab und zu Niesel-Piesel-Regen, echt ungemütlich.
    Aber am Wetter kann wirklich noch keiner rumbasteln, oder?
    Eine schöne Zeit wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest aber schönes Wetter - kalt, aber mit Sonne! Bei uns grau-in-grau, tagtäglich, nieseln, Plusgrade zwar ... Das Rausgehen ist derzeit eine Qual. Aber morgen ist wieder ein Arbeitstag und da muss es dann sein.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahmen sieht toll aus bei euch.Probiere gerade meinen neuen Anzug maßgeschneidert an und bin bei der Suche nach einen Krawattenknoten auf deiner Seite gelandet.Etwas komisch aber umso schönere Bilder bei dir.LG Tom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.