Mittwoch, 27. Januar 2021

Und noch mehr Schnee...

Eventuelle Defizite wurden inzwischen wieder völlig ausgeglichen!

Gestern bin ich mit Begeisterung und Stulpen durch unser Winterwunderland gestapft. Jetzt kann man auch von wirklich Stapfen reden, denn der Schnee liegt stellenweise relativ hoch. Wenn da niemand vor einem eine Spur getreten hat, kommt man schnell ins Schwitzen. Aber dafür ist man dann auch ganz alleine in einer prächtigen, weißen, stillen Märchenlandschaft unterwegs.

Mein Fotoapparat kam mit einer leicht hellblauen Welt unter einem graurosa Himmel gar nicht zurecht und hat vorsichtshalber alles in kräftig Blau mit Violett- oder Türkisstich getönt. Daher musste ich an den Farben ziemlich herumdrehen, bis sie wenigstens wieder halbwegs natürlich aussahen. 

Oben war es sehr windig und sehr kalt.
Heute mein Lieblingsfoto!

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Hier oben im Norden sind wir davon weit, weit entfernt, das bisschen Puderzucker gestern früh war im Laufe des Tages schon wieder weg. Vielen Dank, dass du uns auf deine Spaziergänge mitnimmst! So habe ich wenigstens ein bisschen Schnee-Gefühl, und sei es nur, dass ich mir deine Schnee-Bilder als Tablethintergrund einrichte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der umarmte Baum auf Bild 10 gefällt mir besonders gut. Sieht aber so aus, als ob alles anklammern an feste Objekte dem Schnee nicht helfen wird, bei uns regnet es mittlerweile feste in die noch bestehende Schneedecke... Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Bei uns am See gab es am Mittwoch auch nochmal Schneenachschlag.
    Aber jetzt putzt der warme Regen alles weg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.