Donnerstag, 7. Januar 2021

Es schneit!

Wie schön. Sobald sich eine weiße Puderzuckerschicht bildet, sieht die Welt ja schon wieder ganz anders aus.

Ein Schwarm Buchfinken
Die Gassigeher waren schon alle draußen.
Und meine Schafis sind auch noch da.

2 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    wunderbar deine winterliche Idylle, da könnte ich stundenlang wandern bis die Sonne kommt und dann noch immer,immer weiter. Den Schafen macht ja so ein Winter nichts aus, sie tragen echte "Schafswolle" die wärmt.
    Liebe Grüße und noch ein gutes Neues
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben sogar Schneefrauen und -männer gesehen! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.