Donnerstag, 21. Januar 2021

Tauwetter

Tja, so schön es war - die ganze Pracht schwindet schon wieder dahin. Wir haben 10° plus. Und Wind. Immerhin, noch ist es überwiegend weiß.

Dieser Post macht bei Juttas Naturdonnerstag mit. 

Gestern war Sonnenuntergang mit bunt!
Auf den Bäumen liegt schon gar kein Schnee mehr.
Die Dohlen sind aber vermutlich ganz zufrieden mit der Gesamtsituation.

1 Kommentar:

  1. Schöne , stimmungsvolle Fotos !
    Die zwei Dohlen gefallen mir besonders.
    Danke, dass du deine Post mit dem "DND" geteilt hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.