Dienstag, 19. Januar 2021

Noch mehr Schnee!

Auch wenn jetzt leider Tauwetter herrscht - am Wochenende hat es hier noch mal richtig kräftig geschneit.

Am Sonntagmorgen hab ich mir einen langen Spaziergang gegönnt. Mit Schnee ist der etwas anstrengender als ohne, aber wir wollen ja fit bleiben. Es war ganz, ganz toll, weiß und ruhig und einsam.
Ich hätte auch noch viel mehr Bilder gehabt, aber mein Bildbearbeitungsprogramm will leider gerade nur ab und zu anspringen.

Noch nicht jeder konnte sich von der Weihnachtsbeleuchtung trennen
Ohne Schilder und Auto wäre das molto romantico
Ein Holzmarterl...
und eine kleine Gedenkstätte.
Bei so viel Schnee ist man ganz froh, wenn es eine Fahrspur gibt
Nicht nur schön, auch wunderbar still!
Der Schnee schluckt Geräusche - und seltsamerweise Farben.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! So eine Aussicht habe ich letzte Woche bei meinem Freund noch bewundert und jetzt bin ich wieder in den schneelosen Norden abgereist :(
    Aber hier kriege ich ja quasi Livebilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - ich mag Schneelandschaften gern, langsam freu ich mich aber schon auf den Frühling

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.