Mittwoch, 20. Januar 2021

Der Balkongarten

 ... befindet sich zur Zeit im Winterschlaf. Mit ein bisschen Schnee und Eis sieht aber trotzdem recht nett aus.

Letzten Freitag mit Neuschnee
Wir hatten sogar eigene Eiszapfen!
Am Sonntag war noch viel mehr Schnee
Und seit Montag fällt noch der Schnee vom Dach obendrauf.
Zu Besuch: Frau Amsel...
und Herr Amsel.

3 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Centi
    Oh, da kann unser Balkon nicht mithalten. Ich fand ja, dass wir dieses Jahr viel Schnee hatten, aber so wie bei euch sah es nie aus. Zudem ist inzwischen praktisch aller Schnee weggeschmolzen.
    Geniess die weisse Pracht und die gefiederten Besucher!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für Schnee! Da war das ja bei uns glatt "negliable".
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letzten Sonntag auf unserer Terrasse 52 cm Schnee gemessen, so viel wie seit Messbeginn noch nie. Es dauert bis der wieder alles verschwunden ist. Aber geniessen wir die weisse Pracht, solange sie da ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.